Mindmates präsentiert Gorilla Rodeo!

Mindmates holt die Ingolstädter Local Heros Gorilla Rodeo! für einen unvergesslichen Abend am 08.12.2017 ins Kap94!

Denjenigen, die Gorilla Rodeo! noch nicht kennen, kann man ein vielseitiges Programm versprechen. Das Repertoire der Band ist nämlich ebenso weitreichend wie spektakulär. Eine wichtige Facette ist treibender und tanzbarer Ska, wie im Song Burning Man. Mit diesem einzigartigen Sound wird die Band die alte Festungsanlage des Kap94‘s in eine Atmosphäre tauchen, die in puncto Lebensfreude an Polka-spielende Zigeuner und in puncto Trinkfestigkeit an Russendiskos erinnert.

Doch die Band hat noch so viel mehr zu bieten. Mit Songs, wie Lonesome Road, beweisen die Oberbayern, dass Sie auch die Songwriter-Qualitäten für große Stadionhymnen besitzen. An anderer Stelle erinnern funkige Gitarren- und Bassparts an die Red Hot Chilli Peppers. Bestandteil dieser besonderen Mischung sind auch modern eingesetzte Trompeten und Posaunen, wie man sie von Live-Koryphäen wie z.B. Seeed kennt.

Live funktioniert Gorilla Rodeo! nachweislich überall. Die Band hat Berlin, Hamburg und München ebenso schon zum Kochen gebracht wie Regensburg, Eichstätt oder Kösching. Jetzt kehren Gorilla Rodeo! für das ultimative Heimspiel nach Ingolstadt zurück!

Hol dir jetzt Tickets für Gorilla Rodeo! am 08.12.2017 im Kap94!

Schreibe einen Kommentar